childhood
Liebe Leute...

Guten Tag meine Lieben....da ich gestern Nacht nicht mehr so richtig darauf klar kam hier was zu machen dachte ich mir, dass ich jetzt im komplett wachem Zustand weiter mache.

Jetzt bin ich wach und komm immernoch nicht wirklich klar ! :S

Würde mich über eure Hilfe sehr freuen !

11.5.11 17:32
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


brainsdeath / Website (11.5.11 17:46)
Hehe, egal wie wach man ist, es ist immer noch myblog und stets verwirrend und manchmal nervig. Ich mag dein Bild, das hat sowas Stürmisches an sich :D
Ich biete meine Hilfe gerne an, ich kenn myblog seit 2005 (Aber nicht wundern, mein aktueller blog ist ganz neu) . Also bei Bedarf einfach melden!^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de